sicherheits-Forum


Die Messe wird von Fachvorträgen begleitet, mit vier Halbtagsmodulen zu aktuellen Risikomanagement-, Sicherheits- und Brandschutzthemen. Die praxis- und lösungsorientierten Vorträge finden direkt in der Messehalle in einem Forum statt, um die Teilnehmer davor und danach direkt in die Ausstellung zu entlassen.

Organisation in Zusammenarbeit mit:

Save AG

 
/-/media/sicherheit-messe/Images/Content/2-spaltig-960x540/Sicherheit19_Bildassets_960x540_9.jpg?mh=4092&mw=4092
sicherheit - die Schweizer Branchenplattform

Ich bin überzeugt, dass mit der Bündelung der thematisch ähnlich gelagerten Messen ineltec und sicherheit eine passende Kombination geschaffen wurde, wo offensichtliche Synergien genutzt werden können. Auch der Kongress erfährt für die Austragung 2019 eine Veränderung – neu werden die Referatsreihen als offenes Forum in die Messe integriert und für die Teilnehmer kostenfrei angeboten. Durch das offene Forum haben nun auch die Besucher genügend Argumente, den Messebesuch mit Weiterbildung, und dies obendrein noch zum Nulltarif, zu begründen.

Markus Good, Save AG

Teilen: